Sonntag, August 18, 2013

Please, donate CC files, or the Sims 3 folder! :)

Hey! This is quite uncomfortable...

So, I lost all my CC due to a big magnet (my brother was playing around). It was 15GB of data and it's quite problematic for me to play without CC. I created a FileDrop on MF - could you please send some files here, so I don't have to get it all again (searching, waiting, invalid links... :/)? Anything is welcome and I'll be eternally grateful!

http://www.mediafire.com/filedrop/filedrop_hosted.php?drop=67e82ee4be129227a049a2428a99157bc8ac0b81c640070c78b6f1f93c3b3bac

EDIT: I re-downloaded all the stuff on ourMediaFire account, so I've something to start with :)
Plus, big thanks to -A (are you here?) for brilliant mods! I remember using these sliders before, they are simply perfect! :D

EDIT 2: I installed all the donated stuff to the game, added some Mods and favorite stuff and I have amazing game again! Thank you all for the amazing work!

7 Kommentare:

  1. I will try to help.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Well I don't know what your taste in CC is but I have a lot of CC, in general, so I'll pass on what some of MY personal favorites are. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's great! I have a personal taste in my sims, but it's always the best when you have various styles around the town, so whatever your taste is, the CC is very appreciated!

      Löschen
    2. Alright, great! I just submitted stuff from pralinesims, BEO, butterflysims, gosik, harmonia, hasel, shino&kcr, sims2fanbg, and ekinege. Let me know if that's enough or if you'd like more.

      Löschen
  3. Hallo Simsia,

    ich glaub ich hätte meinem Bruder ein kleines bißchen den Hals umgedreht, wenn das meine 15 GB CCs gewesen wären.

    Da ich auch immer wieder gerne auf Deine Seite schau und mich über tolle CCs freue, will ich gerne helfen. Meine Sammlung umfasst zwar keine 15 GB aber so ganz klein ist sie nicht.

    Allerdings habe ich die Sims3 Datein in package Dateien umgewandelt (bis auf Sims und Häuser). Kannst Du damit auch was anfangen? Wenn Du 15 GB in Dein Spiel eingebaut hast, wie um alles in der Welt läuft es dann noch????

    Herzliche Grüße
    Fenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny!

      Nur ein kleines bisschen? Wie nett von dir! (Ich machte nichts, aber... ich denke alle Schokolade im Haus ist weg - sicher nicht mein Fehler! Naja, die Geschwister-Kriege :)).

      Es macht wirklich nicht was du sendest - alles ist gut für mir, weil das Vanilla-Spiel ist nur so langweilig (und ohne meine Mods - was werde ich ohne meine Mods machen? Ich brauche sie! :D).

      Ich hätte verschiedene Mods und Performance-booster im Spiel (z.B 4GB), so es läuft mit so viel CC ohne Probleme (nur das CAS ist langsam, weil es sehr viele Sachen laden müsst. Und wenn ich eine Stadt mit keine Einwohner habe und das (Twallan's)SP erstellt sie). Es ist auch besser .sims3pack zu installieren und nur wenige .package nutzen (ich weiß nicht warum - aber .package machen das Spiel immer langsamer). Mein Computer ist ganz normal, nichts super und er ist voll Programe und TV-Serien... so du solltest keine Probleme mit CC haben :)

      Danke für die Nachricht!
      -Monika

      PS: Ich bin die einzige hier, die Deutch nicht als eine Muttersprache habe (es ist nur erstes Jahr und ich bin ein hoffnungloser Fall :D). So enschuldige bitte meine Fehler.

      Löschen